Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PB1

Nach unten

PB1 Empty PB1

Beitrag  h4nn1b4l Sa Sep 22, 2007 4:27 pm

Moin moin .....

....hiermit wende ich mich an euch um eine bitte loszuwerden!

Es dreht sich darum das ich seit eineigen tagen von dem mafia-inc spieler PB1 angegriffen werde und eigendlich keine chanse habe dagengen was zu tun. Ich war extra bis sechs Uhr auf, habe 350 Gatling Stellungen gebaut, aber leider blieb dies wirklos wie die letzten male erwischt er mich uaf dem verkehrten bei und klaut mir dann regelmässig an die 1mio rohstoffe. Kommen tut er meistens mit fahrern und 200 bis 600 Bomberlegern. Ich würde euch auch gerne den KB posten aber ich IDIOT habe den aus Versehen gelöscht.
Das hole ich aber gerne beim nächsten Angriff nach =)

Um das alles auf den Punkt zu bringen ich wäre sehr froh wenn mir da mal jemand unter die arme greifen könnte und diesen PB1 mal besuchen gehen könnte. Würde mir so wie ich es eigendlich immer gemacht habe auch selber tun doch wie gesagt hat er mich leider auf dem verkehrten Fuß erwischt und ich komme ganz einfach nicht dazu mich richtig zu verteidigen bzw. ne kleine armee aufzubauen. Um die situation zu klären dürft ihr mich auch gerne spionieren, aber dann bitte ich um eine In-game mail.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf die Unterstützung des Syndykates.

MFG
h4nn1b4l
h4nn1b4l
h4nn1b4l

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 01.09.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten